Jugendgemeinderat mit Rekord-Haushaltswünschen

14.11.2013

Jugendgemeinderat reicht Haushaltswunschliste in Rekordhöhe ein.

Am heutigen Donnerstag überreichte der stellvertretende Vorsitzende Nico Karschewski die Haushaltswunschliste an Bürgermeister Hans-Joachim Schwarz. Zuvor wurde diese gemeinsam mit dem Gremium erstellt. Es sind Projekte und  Vorhaben, bei denen städtische Finanzmittel nötig werden, berücksichtigt worden. Vorsitzender Christoph Leon, sein Stellvertreter Nico Karschewski und Kassierer Heiko Zipse vermelden, eine Wunschliste in Rekordhöhe eingereicht zuhaben. Dies liege aber daran, dass es sich 2014 nur um Investitionen handelt. Als größter Wunsch ist der Bau des "zentralisierten Jugendzentrums" genannt. Nach der Jugendbefragung im Juni 2013 einigte man sich darauf, mit dem Bau eines Inline-Hockey-Feldes zu beginnen.  Dies soll nun 2014 geschehen.


Haushaltswünsche 2014

Kontakt

Jugendgemeinderat

Rathaus Endingen
Marktplatz 6
79346 Endingen

Anprechpartner:
Miro Enderle
Tel:  07642 6899 –23
Fax: 07642 6899 –39

Jugendgemeinderat

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag:
8.00 Uhr - 12.00 Uhr     Dienstag:
14.00 Uhr - 16.00 Uhr
Donnerstag:
14.00 Uhr - 18.00 Uhr